Sprache:

Lehrerzimmer

Hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer,

Sie stehen täglich vor der Herausforderung, Ihren Schülern theoretische Inhalte und Sachverhalte leicht verständlich und möglichst interessant vermitteln zu müssen?! Dann sind Sie hier genau richtig!

In den nächsten Wochen und Monaten werden sich die Seiten der Vulkanschule nach und nach mit Inhalten füllen, die Sie für den Unterricht in verschiedenen Fächern (unter anderem Sach-, Sozial- und Erdkunde, Geschichte) zunutze machen können.

Möchten Sie mit Ihren Schülern einen Tag (oder mehrere) im außerschulischen Lernort Vulkanpark verbringen? Kein Problem - schauen Sie sich in Ruhe um, buchen Sie einen Ausflug (gerne stehen wir Ihnen hier beratend zur Seite) und unterrichten Sie Ihre Schüler direkt am Ort des Geschehens. Faszinierende Filme, originale Exponate, Natur-, Kultur- und Industriedenkmäler und - anschaulicher kann Unterricht nicht sein.

Als Zusatzangebote stehen Ihnen Lehrerfortbildungen, individuelle Studientage und Infoabende zu Verfügung - informieren Sie sich auch hier über unser umfangreiches Angebot.

© 2024 VULKANPARK GmbH - Alle Rechte vorbehalten.02632-9875-0 | Kontakt | Anfahrt | Datenschutzerklärung | Impressum
###MOBILE_LINK###